Der geheime Punkt
Hey
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Schaut euch ein wenig um. Gemacht ist es eigentlich nur für unsere Clique, aber ihr seid trotzdem eingeladen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch am besten gleich an. Ansonsten kann man nämlich nur einen sehr kleinen Teil sehn. Wir würden uns über neue User freuen!
Wenn nicht, dann hinterlasst doch einfach einen Eintrag im Gästebuch.
Der geheime Punkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, cool dass ihr hier seid! :DD

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

stundenplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
781963
Gast

stundenplan Empty
BeitragThema: stundenplan   stundenplan EmptyMi Apr 10, 2024 7:41 am

Nach oben Nach unten
CookieMonster
Lagkapten
CookieMonster

stundenplan Empty
BeitragThema: Re: stundenplan   stundenplan EmptyDo Mai 30, 2024 12:20 pm

Nach oben Nach unten
iririfkfkkfkf
Gast

stundenplan Empty
BeitragThema: Re: stundenplan   stundenplan EmptyDo Mai 30, 2024 12:57 pm

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Neustadt
24 aug.  •  11:00–17:00  •  Kirchhofsallee 3  •  Visa information och OSA https://calendar.app.google/C1R49Qt4ArnaHEF58
Nach oben Nach unten
CookieMonster
Lagkapten
CookieMonster

stundenplan Empty
BeitragThema: Re: stundenplan   stundenplan EmptySa Jul 20, 2024 12:12 pm

okej Realtalk -  ich hatte immer mal wieder das Gefühl, dass da was zwischen uns sein könnte. Aber da war nie was handfestes und das ist auch okay! Dachte eigentlich so ab 2020, dass das endgültig durch ist. Vor ein paar Monaten hast du im ZBV einmal länger zu mir rübergeschaut, weiß nicht ob das bewusst war oder ob da nen lilagrünes Alien direkt hinter mir stand, aber da hab ich mir nochmal kurz gedacht- wait, was wenn wir uns da was großes durch die Lappen gehen lassen. Außerdem bist du immer zur Stelle wenns wirklich drauf ankommt. Rettest mich vor fallenden Atemschutzgeräten, tauchst aus dem Nichts auf, wenn ich der Meinung bin, dass es eine gute Entscheidung ist den B-Korb auf über Kopfhöhe zu heben. Bist einer der wenigen die auch nochmal zweimal nachfragen ob alles gut ist. Damit machst du ziemlich einfach wieder wett, dass du mich auf WA regelmäßig für egal was gohstest. 
Wenn du wen kennengelernt hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso du das erst so enthusiastisch andeutest🙃 und dann doch nicht damit rausrücken willst. (Soll ich NOCH direkter nachfragen?)
Ist doch cool, ich freu mich für dich! -Und würde euch das Beste wünschen.
War halt echt ein Bisschen besorgt, weil ich in den letzten Wochen ein paar Dinge mitbekommen hab, die jetzt nicht gerade mental health geschrien haben. Fand es zum Beispiel sehr seltsam, dass du nicht mit bei Piegsa warst, hatte fest damit gerechnet dich da zu sehen. Jemand meinte, dass du es nicht "hingekriegt" hättest, die Email mit dem JF-Rücktritt selber zu schreiben und dich bei den Kiddies zu verabschieden. Du kommst nachts nicht mehr zu Einsätzen, obwohl das lange die letzte Sache war wo wir uns noch ab und zu gesehen haben. Und wenn ich deinen Namen höre ist es häufig in irgendeinem negativen Zusammenhang. Ich hatte einfach ein doofes Gefühl und wollte wirklich hauptsächlich nur checken ob du okay bist.
Es ist leicht zu sehen, dass du einer von denen bist, die in der ff gerade "etwas durchs Raster fallen" hatte aber eigentlich bis vor ein paar Monaten noch das Gefühl, dass wir als Gruppe da doch irgendwie drüberstehen und zusammenhalten. Fand es höchst ungewöhnlich, dich überhaupt nichtmehr zu treffen.
Und da in Lübeck gefühlt an jeder Ecke dein Dienstwagen auftaucht, werde ich da auch regelmäßig dran erinnert.

Da ich kein Unglück auf die Neustadter Bürger wünschen möchte werd ich hier jetzt nicht schreiben, dass es cool wäre dich demnächst mal wieder zu sehen.
Und ja, es ist okay wenn du das jetzt einfach so stehen lässt.
Nach oben Nach unten
xyicgiyguohou
Gast

stundenplan Empty
BeitragThema: Re: stundenplan   stundenplan EmptySa Aug 17, 2024 4:08 pm

Okej ihr Nasen Smile
Gruppenfahrt.  

Wir brauchen nen Termin, sonst wird das hier dieses Jahr nichtsmehr. Ich wär bereit was zu organisieren, aber nur an den Terminen an denen ich kann - wegen Reservierungen und so. 
Würde meinetwegen auch was organisieren worauf ich keine/wenig Lust hätte, wenn die Mehrheit das machen will. 
Unabhängig davon, brauchen wir aber echt nen Termin.
(Da die Allgemeinheit ja für dieses Jahr gegen die Übernachtung gestimmt hat, kommen hier mal die nächsten Samstage)

Wann könnt ihr?
(Bitte alle auswählen die passen, nicht nur euren Lieblingstermin)

31.8
7.9
14.9  (ZBV schon weg)
21.9
8.9
3.10
5.10
12.10
19.10
26.10

Mein Hamster hat da leider Geburtstag. :_(
Ich wäre stattdessen für... 
Hab eh keinen Bock lass mal ausfallen lassen. 🙃
Du, das ist mir jetzt echt zuviel Verantwortung, kann mich da noch nicht festlegen.
Trinkt mal einen für mich mit, wünsche euch aber viel Spaß.🧋
Lass mich das mal lieber übernehmen, wird ja sonst nichts wenn du das machst.
Nach oben Nach unten
Jenna
Gast

stundenplan Empty
BeitragThema: Re: stundenplan   stundenplan EmptySo Aug 25, 2024 12:02 pm

Ich fand euer Verhalten gestern in einer Weise unangemessen, die ich ehrlich gesagt überhaupt nicht in Worte fassen kann. Zuerst: Nicht nur schätzt ihr in keinster Weise wert, das ich (und Steffi) die Nacht durchgearbeitet haben, auch bezeichnet ihr dieses als dumm überflüssig und unkameradschftlich.
Ihr hattet und habt keinerlei Einsicht in die Situation und mischt euch in einer Art und Weise öffentlich darin ein, die für mich massiv erniedrigend war. Es war nicht "nur" dass Nadine uns nachts nicht geantwortet hat. Es war zB auch, wie sie gestern den ganzen Tag kaum mitgeholfen hat und mich (ich war Springer) quasi ihre Arbeit machen lassen hat. Es war die Art und Weise wie sie unbedingt das Geschenk an Luna übergeben wollte (und hat) das Steffi organisiert und Aurel in beeindruckender Weise gebastelt hat. Als ich beim Aufbau ankam -was schon echt spät war wegen der Nachtschicht, war noch absolut nichts vorbereitet, obwohl Nadine schon da war. Es kann nicht sein, dass ich organisatorische Sachen für die Kinderabteilung klären muss, wenn ich da nichtmal Mitglied bin. 
Steffi und auch Silke - die ich seit Ewigkeiten kenne und hoch schätze, haben sich den Tag über negativ über Nadine geäußert - ich hab eigentlich noch versucht sie in Schutz zu nehmen. Silke hat daneben auch gesagt, dass sie, wenn sie von der Nachtschicht gewusst hätte zum Helfen gekommen wäre. Sie hat Familie und Kind und kam gerade aus dem Urlaub zurück. 
Nadine hat es nicht für nötig gehalten uns zu antworten (und das nicht nur nachts um vier, wo sie es gelesen hat uns aber ignoriert hat), sie hat sich darüber lustig gemacht, dass ich die Nacht durchgemacht habe. Für eine Aufgabe bei der übrigens Nadine mich um Hilfe gebeten hatte.
Ich hatte das nicht initiiert. Aber das Nadine sich darüber beschwert, das ich müde war, weil ich ihre Arbeit erledigt habe, war dann halt einfach nur der letzte Tropfen.
Ihr (insbesondere Papa) mischt euch in eine Situation ein die euch nicht angehen, hört mir nicht zu und bezeichnet mich dann als massiv unkameradaschaftlich wenn ich laut werde. Ihr habt mir nur die Möglichkeiten gegeben klein beizugeben oder abzuhauen. Fünf gegen eins lässt sich dabei durchaus schon als Mobbing bezeichnen.
Dass Mama danach nochmal vorbeikommt, ohne sich zu entschuldigen (nicht dass mich das überrascht hätte) und mir, als ob ich 11 wäre sagt dass ich doch echt nach Hause sollte, fanden übrigens so ziemlich alle die an dem Tisch saßen äußerst unangebracht. Und nein, das ist nichts was ich irgendwo reininterpretiere, das würde nachdem sie gegangen war, von mehreren Personen so geäußert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

stundenplan Empty
BeitragThema: Re: stundenplan   stundenplan Empty

Nach oben Nach unten

stundenplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der geheime Punkt :: Algemein :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen