Der geheime Punkt
Hey
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Schaut euch ein wenig um. Gemacht ist es eigentlich nur für unsere Clique, aber ihr seid trotzdem eingeladen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch am besten gleich an. Ansonsten kann man nämlich nur einen sehr kleinen Teil sehn. Wir würden uns über neue User freuen!
Wenn nicht, dann hinterlasst doch einfach einen Eintrag im Gästebuch.
Der geheime Punkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, cool dass ihr hier seid! :DD

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 BJJ etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CookieMonster
Lagkapten
CookieMonster


BJJ etc... Empty
BeitragThema: BJJ etc...   BJJ etc... EmptyMi Aug 18, 2021 11:40 pm

Hey ihr^^

Ich hatte Langeweile und hab in meinem Schrank mal Bestandsaufnahme gemacht.
Hier ist das Ergebnis:

Hauptsächlich alphabetisch, fett=sehr zu Empfehlen, violett=muss ich noch lesen


Ich pack das mal in nen Spoiler

normale Bücher:


english stuff:


Medi-Bücher:


Mangas:


Das sind selbstverständlich nicht alle meiner Bücher. Es sind nur die, die grad in meinem Schrank stehen (Mittlerweile habe ich umsortiert, Mangas und andere Bücher stehen jetzt auch im selben Schrank, außerdem habe ich ausgeweitet und habe die Bücher jetzt auch noch in meinem Kleiderschrank bei meinem Eltern, und ein paar in einem Regal in der neuen Wohnung stehen... Die Spoiler bleiben trotzdem so, weil ich das übersichtlicher finde...). Ich hab noch mindestens zwei Kisten ausortierte Bücher auf dem Dachboden liegen. Aber das sind hauptsächlich Kinderbücher.
Schulbücher hab ich jetzt mal rausgenommen.

Wunschliste - teilweise schon gelesen(kursiv):

gelesen, aber nicht meins:

Was ich sonst noch lesen will:

Reviews:

mir fällt grad nicht mehr ein... Hab bestimmt den Großteil vergessen

Mein goodreads Account: https://www.goodreads.com/user/show/51568528-morgengrauen
- Solltet ihr in Erwägung ziehen, euch auf einem solchen Portal anzumelden, empfehle ich eindeutig goodreads (englisch) und rate von der deutschsprachigen Seite Büchertreff.de eindeutig ab. (LovelyBooks hab ich aber nicht getestet)
-Ihr dürft hier auch Antworten wenn ihr wollt...


Hey ihr^^

Nach dem Bücherregal hab ich jetzt auch meine DVDs, Vinyls und CDs digitalisiert.
Hier ist das Ergebnis:

Hauptsächlich alphabetisch, fett=sehr zu Empfehlen


Ich pack das mal in nen Spoiler

DVDs:


Vinyls:


CD's:


Games - vorläufig:
Nach oben Nach unten
 

BJJ etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der geheime Punkt :: Algemein :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen