Der geheime Punkt
Hey
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Schaut euch ein wenig um. Gemacht ist es eigentlich nur für unsere Clique, aber ihr seid trotzdem eingeladen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch am besten gleich an. Ansonsten kann man nämlich nur einen sehr kleinen Teil sehn. Wir würden uns über neue User freuen!
Wenn nicht, dann hinterlasst doch einfach einen Eintrag im Gästebuch.
Der geheime Punkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, cool dass ihr hier seid! :DD

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Eintrag einfach ignorieren, ist für die Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CookieMonster
Lagkapten
CookieMonster


Eintrag einfach ignorieren, ist für die Schule Empty
BeitragThema: Eintrag einfach ignorieren, ist für die Schule   Eintrag einfach ignorieren, ist für die Schule EmptyFr Apr 08, 2016 9:18 pm

Also Jacky hier ist dein Zeug, ich könnte es ja auch in die geschützte Umgebung des Forums stellen, aber du bist ja NICHT ANGEMELDET...
Nüja

Eintrag einfach ignorieren, ist für die Schule Scn_0012

Eintrag einfach ignorieren, ist für die Schule Scn_0011

Eintrag einfach ignorieren, ist für die Schule Scn_0010

Bio war okay, hab mir den ersten Vorschlag ausgesucht (Markus glaub ich auch) es ging thematisch um Lemuren. Zum Glück kaum Stoffwechsel, ich war nämlich zu faul gewesen, Calvin Citrat und so auswendig zu lernen.
Sonst hätte ich den aber auch den genommen, es war hauptsächlich Evolution und Immunbiologie, genauso wie ich es mir gewünscht habe.
Ich hätte halt einfach mal vier Stunden früher schlafen können, da alles was ich gestern Abend noch gelernt hab( Neuro- Synapse/ Aktionspotential) nur im anderen Vorschlag war. Aber der andere war dumm - Calvin und Fließgewässer, alles so stumpfes Kram zum auswendig lernen, worauf ich jedoch keinen Bock hatte. (aufs Auswendiglernen)

Wir sehn uns bei Chemie ^^
Nach oben Nach unten
 

Eintrag einfach ignorieren, ist für die Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der geheime Punkt :: Algemein :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen